...von Unterwegs...

September 2015

Dieser Teil unserer Webseite wird leider etwas vernachlässigt. Daher wird es immer mal wieder Zeitlücken geben! Wir bitten Euch um Nachsicht. Die letzten Konzerte 2014 haben uns viel Spaß gemacht und wir konnten unser altbekanntes Set rauf und runterspielen. Nach unserer Schaffenspause im Frühjahr ist ja dann unsere CD erschienen, die wir erstmals beim Open Air am 5. September in Lösdingsen im Rahmen unseres neuen Sets präsentiert haben. Dieses Event war etwas ganz besonderes, nicht nur für uns, sondern auch für Lödingsen und alle Beteiligten. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass es eine Wiederholung dieses Festivals geben wird und grüßen alle MusikerInnen, ZuhörerInnen und natürlich die VeranstalterInnen!

Juli 2014

Der Eulenhof in Hörden ist eine sehr nette Location mit tollem Ambiente. Es hat uns sehr gut gefallen dort. Bedanken möchten wir uns ganz besonders beim Personal, das uns super bewirtet und für gute Stimmung gesorgt hat. Grüße an unsere ehemalige Wurstverkäuferin. Es war uns eine Ehre, unseren Song explizit für sie zu spielen. Wir kommen gerne wieder, wenn dann nicht gerade das ganze Dorf im Fußballfieber ist!

Mai 2014

Bei Leo wars natürlich supergeil! Super Wetter, tolle Stimmung, sehr nettes Publikum, open air, was will man mehr!
Vielen Dank an Alle! Hessen ist immer wieder eine Reise wert!

Februar 2014

Vorher hatten wir uns auf den Gig in Duderstadt schon gefreut, aber was wir dann am 1.2.14 im Backsteinhaus erlebt haben, hat unsere Erwartungen tatsächlich noch übertroffen. Vor vollem Haus konnten wir unser komplettes Programm spielen, mittlerweile immerhin 3 Sets mit gut 2 ½ Stunden Spielzeit. Dem Publikum hat’s offenkundig gefallen. Es ist für uns immer noch eine neue, aber immer wieder schöne Erfahrung, wie genau die Leute den Songs zuhören, sich sowohl über Altbekanntes freuen als auch auf Neues einlassen. Wie schon zu Tontripzeiten wurden wir von Tamer und seinem Team sehr gastfreundlich aufgenommen, dafür an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank und zugleich das Versprechen: Wir kommen gern wieder!

Januar 2014

Temmen-Ringenwalde ist eine Reise wert....Wir haben den Gasthof zur Eisenbahn bei Antje und Maik als sehr gastfreundlich und stilvoll erlebt. Die Bewirtung war überragend und wir bedanken uns neben dem köstlichen Essen besonders für Whisky, Frühstücksei, gemütliche Betten und warme Dusche.
Auch das Publikum hat prima mitgemacht und gezeigt, dass nicht nur Frauen singen können. (Duaduaduaduaduadu.....)
Die Leute an den Tischen in der ersten Reihe waren der Hammer!
Gruß und Dank an alle neuen Fans!
Zum Sommerfestival im Saal sind wir gerne dabei und freuen uns drauf!


Oktober 2013

Herzliche Grüße und Dank gehen an die Gäste, die am 19.10. im Schwülmetal waren. Es war eine tolle Atmosphäre, zu der ihr viel beigetragen habt. Sicherlich werden wir irgendwann mal wieder bei Silke auftreten. An dieser Stelle vielen Dank auch an Sie! Weiter so Schwülmetal!!! In diesem Sinne: Herz auf! 

August 2013

Vielen Dank für die schönen Konzerte mit Euch in Göttingen und auf dem Flair. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch und uns ermuntert unser musikalisches und textliches Konzept weiter auszuarbeiten und fortzuführen.