STARTSEITE  DIE BAND  KONZERTE FOTOS HÖREN  KONTAKT


NEUES

FEBRUAR 2024
WIR HATTEN IM LETZTEN JAHR TOLLE KONZERTE UND SEHR NETTE BEGEGNUNGEN.
DAFÜR MÖCHTEN WIR ALLEN DANKEN. ES HAT UNS SEHR VIEL SPAß GEMACHT.
MOMENTAN SIND WIR DABEI NEUE SONGS ZU ENTWICKELN UND ZU ARRANGIEREN.
IM APRIL WERDEN WIR MIT UNSEREM ALTEN FREUND MICHAEL
(mit dem wir unser Album beständige Schräglöage 2007 aufgenommen haben)
AUFNAHMEN VON NEUEN SONGS
UND AUCH SICHER EIN PAAR ALTEN IN NEUEM GEWAND MACHEN.
LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
DAS BEDEUTET NATÜRLICH AUCH, DASS IHR IN DIESEM JAHR AUCH GESPANNT SEIN DÜRFT, WAS EUCH LIVE ERWARTET.
BIS DAHIN.......

2022
MEHR ODER MINDER DER ZUFALL HAT UNS ZUSAMMEN GEBRACHT...
WIE KOMETEN IM UNENDLICHEN KOSMOS...UNGEPLANTE STERNENPRACHT


Zu Uwes Geburtstag im September 2020 entstand nach über 10 Jahren die Idee mal wieder ein paar Tontripsongs zusammen zu spielen.
Das hat dann etwas gedauert bis sich diese Idee realisieren ließ zumal wir ja immer noch keinen Schlagzeuger  hatten.
Alex lernte in einem anderem Musikprojekt Holger als Schlagzeuger kennen und der hatte Lust sich auf dieses Experiment einzulassen.
Für uns war es zunächst ein Versuch ob das überhaupt funktioniert mit den alten Songs in dieser neuen Zeit und ob das miteinander überhaupt groovt.

Wir haben dann aber so schnell Feuer gefangen und seit November 2021 regelmäßig geprobt und konnten ...wie früher... nicht genug davon bekommen.
Unsere Songs haben ein neues Gewand und neue Energien bekommen. Die Texte funktionieren auch heute immer noch und wieder oder jetzt erst recht.
Seitdem sind wir momentan mit einem fast zweistündigen Set unterwegs und haben schon ein paar geile Gigs hinter uns.
Jetzt beginnt TONTRIP2.0 mit der Erarbeitung neuer Songs und sucht auch in den Songarchiven weiter was heute noch so geht.
Ihr dürft also gespannt sein und Euch darauf freuen, dass es mit TONTRIP weitergeht und auch neue Songs entstehen.

 DATENSCHUTZERKLÄRUNG
IMPRESSUM